Carpe Diem..Panther!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 6. Oktober 2003.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab heute in meinem Datenwirrwarr die Panther Version der WWDC gefunden. Sofort auf CD gebrannt, eingeworfen, installiert und ausprobiert...

    Laut Apple Menu ist das die Build 7A202 also ziemlich veraltet glaub ich (hab da im Forum Beiträge gesehn mit 7Bxxx), auf jeden Fall, der erste Eindruck gefällt mir nicht schlecht. Der Finder in dem brushed~Metall finde ich nicht so mein Ding und ich hoffe, Apple bringt da auch noch die funktion mit rein, des umschalten zu können.
    Expose funzt tadellos, aber das Fast-User-Switchin mit dem Würfel funktioniert bei mir nicht. (Steve Jobs hat das so schön gezeigt an der Keynote..)
    Ich kann zwar rumswitchen, aber ein Würfel gibts nicht..
    Gibts den erst in ner neueren Build version?
    Welches ist denn nun die absolut neueste Build?
    Danke für die Antwort..
    Gruss
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der (das?) aktuellste Build ist 7B85 oder 7B86 und enthält einige sehr nette neue Animationen und schöne Details. Der Switch mit dem Würfel ist wirklich Eye Candy, funktioniert aber nur mit Quartz Extreme. Die Serien-Grafikkarte deines G4 unterstützt aber kein QE.

    Das mit dem Metallfinder fand ich auch erst sehr seltsam, hab mich aber daran gewöhnt. Man kann ja alles in einem, maximal zwei Finder-Fenstern stattfinden lassen, anders als in OS 9, wo man immer mehrere Fenster offen hatte.

    Darum ist die Sichtweise, dass der Finder auch ein Programm wie die anderen ist und somit auch den Metall-Look bekommt, nicht so verkehrt.
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Was bedeutet WWDC ???
     

Diese Seite empfehlen