carracho 1.0b5  welche Präferenzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 13. Dezember 2001.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Hallo zusammen

    kann mir einer verraten, wie ich beim Carracho die Präferenzen zu definieren habe? mein problem ist, dass ich keine verbindung erhalte, solange ich in den präfs keinen server definiere. ist das normal?

    ein screenshot oder die genauen definitionen würden mir sehr weiterhelfen.

    danke zum voraus.
    grüsse aus der Schweiz.
    mac-reto
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    client oder server?
     
  3. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    ich benutze den client.

    ich hatte ihn vor meinem mac-total-absturz schon verwendet, nur habe ich den zettel für die prefs verlegt....

    cu, mac-reto
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    also bei mir steht da der nick + icon etc, das userinterface is wurscht, dann die verbíndungsgeschwindigkeit.

    das ist alles eigentlich solltest du connecten können wenn du für den server auf den du willst nen login und ein pw hast. ich denke du kennst dich damit aus oder? das man net auf jeden server einfach so drauf kommt

    rene

    server findest du bei tracker-tracker.com
     
  5. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    danke für deine hilfe. aber es klappt immer noch nicht.

    was hast du denn unter trackers in den prefs eingestellt. ohne diese klappt es nämlich nicht.

    thankz, mac-reto
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    genaui das ist das problem, dachte ich mir. gehe auf die seite oben und such dir die server aus. so funzt carracho ;-)
     

Diese Seite empfehlen