Carracho - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 13. August 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Woher erhält man denn die Daten, um sich bei Carracho einzuloggen? Bei "New Connection" werden ja offenbar allerhand Daten vorausgesetzt, die ich nicht kenne. Wer hat da Ahnung?
    Danke im Voraus!
     
  2. tastendax

    tastendax New Member

    was genau magst du denn wissen?
     
  3. apwisch

    apwisch New Member

    Hi,

    ich z.B. würde gerne wissen, warum ich nicht eine einzige Datei downloaden kann.
    Bin ja schon froh, dass ich die Sache mit den Trackern hinbekommen habe.
    Wenn ich einen Server aus der Liste auswähle und sogar seinen Inhalt einsehen kann, scheitert es immer an den downloads.
    Ich erhalte dann eine Fehlermeldung, die besagt, ich sei nicht berechtigt etwas runterzuladen. :-(
    Bin da ziemlich neu, kann mir mal jemand weiterhelfen?

    Gruß, Apwisch
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Also gut, Tracker-Liste von www.tracker-tracker.com/carracho, diese dann in die Preferences eintragen. Jetzt bin ich so weit wie mein "Vorredner", aber "darf" ebenfalls nichts herunterladen: "You are not allowed to download files from this server. Get the permission from the administrator" oder so ähnlich.... Ganz schön kompliziert.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann sei doch mal so lieb und lies in den entsprechenden News des Servers. Dort steht oftmals wie du dich zu authentifizieren hast. Meist musst du zuvor etwas uploaden.
     
  6. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...lieb, lieb... :) Dann mache ich das eben mal!
     
  7. mosh.

    mosh. New Member

    wie gesagt die meisten server setzen einen upload für den account vorraus. fast jeder server hat einen ordner mit dem titel REQUESTS hier kannst du sehen welche files grade gesucht werden, lade eins davon in den upload
    ordner, und hinterlege ein txt file in der dropbox des admins schreib ihm was du hochgelden hast und hinterlasse eine email adresse unter der er dich erreicht. wenn du nix von den requests hast schick dem admin eine mitteilung das du gern was anderes uppen würdest, er sagt dann schon was dazu. du kannst es aber auch auf free servern versuchen, diese stehen auch ohne upload zum download zu verfühgung. bei diesen servern steht immer FREE in der beschreibung.
     
  8. mosh.

    mosh. New Member

    in der beschreibung steht häufig etwas in der art log/pass beispiel/beispiel oder lp viel/glück
    das sind die anmeldedaten also login und passwort. die ip´s aktiver server bekommst du über die tracker! wenn keine anmeldedaten gegeben werden kannst du versuchen dich anonym oder per guest/guest anzumelden.
     
  9. MichaelGoette

    MichaelGoette New Member

    Hallo,

    muss auch mal was fragen, habe auf der Website zwar Listen gesehen wie kann ich die laden bzw. in Carracho einbinden ?

    Danke Michael
     
  10. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    So, ich hänge jetzt schon die ganze Nacht in der Leitung bei einem Carracho-Server. Eine Datei, die ich mir zum Download markiert habe, hat sich von "Waiting (20)" auf "Waiting (2)" heraufgearbeitet (?), eine weitere ist "Queued". Heißt das, dass ich in der "Warteschlange" inzwischen Nummer 2 bin und bald "bedient" werde? Das ist ja dann wie an der Fleischtheke im Supermarkt ;-)
     
  11. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ja das heißt es. Und wenn Du an der Reihe bist, macht der Laden zu ;-)
     
  12. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

  13. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...genauso war es jetzt bei mir: "connection terminated" und eine halbe Datei auf der Festplatte. Ich würde sagen: gequirlte K....e! :-(((
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das macht aber nicts, weil der Carracho ein Reasume kann. Einfach nochmal die Datei auswählen,
    warten,
    warten,
    warten,
    ...







    und schon hast du das zweite Drittel der gewünschten Datei...
     
  15. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    s interessiert: ich bin jetzt zum zweitenmal die "Nummer 18". :-((( Aber mit derselben Datei. Das hat ja Züge von einem Computerspiel: im Erfolgsfall geht's eine Ebene weiter, ansonsten "Game over- Play again?"
     
  16. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Wie sagt man so schön: Einem geschenkten (;-)) Gaul &
     
  17. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Woher erhält man denn die Daten, um sich bei Carracho einzuloggen? Bei "New Connection" werden ja offenbar allerhand Daten vorausgesetzt, die ich nicht kenne. Wer hat da Ahnung?
    Danke im Voraus!
     
  18. tastendax

    tastendax New Member

    was genau magst du denn wissen?
     
  19. apwisch

    apwisch New Member

    Hi,

    ich z.B. würde gerne wissen, warum ich nicht eine einzige Datei downloaden kann.
    Bin ja schon froh, dass ich die Sache mit den Trackern hinbekommen habe.
    Wenn ich einen Server aus der Liste auswähle und sogar seinen Inhalt einsehen kann, scheitert es immer an den downloads.
    Ich erhalte dann eine Fehlermeldung, die besagt, ich sei nicht berechtigt etwas runterzuladen. :-(
    Bin da ziemlich neu, kann mir mal jemand weiterhelfen?

    Gruß, Apwisch
     
  20. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Also gut, Tracker-Liste von www.tracker-tracker.com/carracho, diese dann in die Preferences eintragen. Jetzt bin ich so weit wie mein "Vorredner", aber "darf" ebenfalls nichts herunterladen: "You are not allowed to download files from this server. Get the permission from the administrator" oder so ähnlich.... Ganz schön kompliziert.
     

Diese Seite empfehlen