carracho experten gesucht?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 26. Februar 2001.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    habe carracho server installiert, die ganze admin sache eingerichtet und habe nun folgendes problem:
    wenn ich mich als admin einlogge und auf admin gehe gibt es ja den punkt -agreement-, in den man so seinen eigenen kram schreiben kann. immer wenn ich den anklicke, um das einzurichten schmeisst mich das client programm raus und sagt in etwa: wurden vom admin rausgeschmissen oder der server ist nicht mehr conected.

    weiss jemand wie ich da reinkomme oder was das problem ist. habe os 9.04 und 8.6, aber geht bei beiden nicht.
    besten dank für input.
    peter

    PS: schreibt man die agreement sache eigentlich in html oder als txt?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    hierzu gibt es ältere beitäge weiter hinten ;-), wo es erklärt ist. ansonsten
    http://www.limewire.com ist dasselbe in grün, sogar besser! ;-)))
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hi rene

    hab auch limwire. iss halt langsam.
    wie kann ich bei audio nach artist und titel suchen???

    wenn ich nach artist suche kann ich bei einigen musikgruppen stunden warten solang wird die liste.....
    vielelicht mit , trennen??
    morgen mal ausprobieren..

    charly

    ...immer noch vor der nt/dose...
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    hi charly,

    also ich muss ehrlich sagen das mir zur zeit die ganzen saugtools auf die eier gehen.

    die sind alle schlecht programmiert, ob mactella, carracho, oder limewire und daa noch mit nem modem, das macht keinen spas mehr

    ich habe nur auf limewire verwiesen, wenn er mal das nächste ausprobieren will :-((, sorry

    rene
     
  5. Kashuda

    Kashuda New Member

    Carracho ist spitze, nur sollte man am besten die CarbonLib 1.2.5 nutzen. US Version läuf ohne Probleme aud DE System - entpacked mit TomeViewer...
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    lieber don,
    ich habe diese forumsbeiträge schon gelesen und mein problem ist da nicht aufgeführt.
    ich habe limewire auch schon ausprobiert und frage mich wirklich, wie das besser sein soll? also ich fand das unerträglich langsam und die trefferquote lies auch zu wümschen übrig, ganz zu schweigen vom download, wenn es je zu einer connection kam. ok es hat den vorteil, dass alles frei und ohne gegenleistung heruntergeladen werden kann.
    aber carracho hat wenigstens einen maclike look und läuft schnell und jeden download den ich bis jetzt versucht habe hat auch funktioniert!
    trotzdem besten dank für den link.
    grüsse
    peter
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    besten dank für den tip! werde das mal ausprobieren.
    bin nämlich gerade am einrichten meines servers und brauche unbedingt so ein agreement teil um die ganzen psychos rauszuhalten.
    grüsse
    peter
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    nichts für ungut ;-))

    mir wurde das hier empfohlen. ich fand carracho auch besser. ist aber im moment auf ner anderen platte die nicht angeschlossen ist.

    aber wiie oben gesagt nervt mich die saugerei eh zur zeit an

    hier ein text den ich mir mal kopiert habe vielleicht nützts ja was

    1. carracho installieren
    2. nun braucht carracho aber eine ausgangsbasis zum suchen. daher:
    3. geh auf www.tracker-tracker.com
    dort findest du "tracker" (server) für carracho (und hotline, wen´s interessiert)
    4. einen oder eher mehrere von denen gibst du dann in die preferences von carracho ein.
    5. das wars im prinzip. zukünftig öffnest du das "tracker window" von carracho und drückts den such-icon (kreisender pfeil) und hurra, ein haufen server müsste erscheinen. normalerweise steht dabei ob frei oder nicht, bzw. was es da gibt.
    allgemeiner tip:
    1.in den carracho-prefs solltest du - bevor du einfach losschlägst - AUF JEDEN FALL den standard-icon, der dich repräsentiert, durch einen eigenen ersetzten (einfach reinkopieren per zwischenablage) und dir einen spitznamen geben... denn leute namens "anonymous", also die standardeinstellung, werden oft unbarmherzig wieder rausgeschmissen.
    2. geben ist seliger denn nehmen...soll heissen: willst du auf dauer glücklich werden, sieh zu dass du accounts ergatterst bei guten leuten. und so accounts gibts nur gegen uploads.
    alles klar?

    rene
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    lieber don,

    danke für deine mühe und erklärungen, aber was ich schon vorher geschrieben hatte stimmt immer noch! du hast wohl meinen ersten eintrag nicht gelesen, den mit dem ich dieses thema eröffnet habe! da frage ich nach was ganz anderem.
    grüsse
    peter
     
  10. Piranha

    Piranha New Member

    Hallo Peter...

    Soweit ich weiß, liegt irgendwo im Carracho Ordner ein Textdokument, daß Agreement oder so ähnlich heißt. Dort schreibst Du einfach deinen Text rein und er erscheint beim einloggen... Brauchst dafür weder online sein, noch Carracho offen zu haben...

    Piranha
     

Diese Seite empfehlen