carracho problems

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 15. März 2003.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    hi,
    hab ein problem. in unserem netzwerk werde ich von einem router (elsa) mit einem Internetzugang versorgt. wenn ich mich bei einem bekannten auf seinem carracho server einloggen will dann fliege ich immer nach kurzer zeit raus. aber ich werde nicht vom admin des servers gekickt. wie läuft das mit den ports? wir haben in der software zum router port 6702 für meine ip freigegeben wie in den FAQ's beschrieben. nutzt aber nix ... ich werde immer wieder gekickt. es hängt irgendwie mit dem router bzw. server in unserem LAN zusammen aber woran kann der zugriff auf carracho server denn noch scheitern?? kennt einer von euch das problem.
     

Diese Seite empfehlen