Carracho

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TwoFace, 1. März 2001.

  1. TwoFace

    TwoFace New Member

    also,
    ich hab mir carracho runtergeladen, und jetzt??????

    ich weiss überhauptnicht was ich jetzt machen soll, kann mir jemand erklären wie das geht?

    danke!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    starten und anmelden

    dann ab auf die carracho-tracker-site und saugen was das zeug hält...

    charly
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    wenn du unter der suchen funktion carracho eingibst findest du ältere beiträge,
    in denen es erklärt ist.

    rene
     
  4. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Ave!
    habe gerade die datei mit dem klingenden Namen: Carracho 1.0b2.img
    geladen und bekam die Antwort , dass die shrink wrap engine den Error fehler -108 hat.
    Was jetzt?
    Wie kann ich die Datei oeffnen?
    Und was finde ich eigentlich damit?
    Bitte um Antwort
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    lese mal auf der carracho seite die faq's.da wird dein probblem mit lösung beschrieben.
    apropos saugen was das zeug hält von charly68: wenn alle so denken würden, dann würde das ganze carracho netz mit caracho den abgang machen. es sollte ein geben und nehmen sein, d.h. wenn du was runterlädst solltest du dafür auch was raufladen. die meisten server haben eh eine account vorraussetzung und die bekommst du nur, wenn du vorher auch was gescheites rauflädst.
     

Diese Seite empfehlen