carrachoserver einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 20. April 2003.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin Osterhasen!
    Hat eigentlich irgendeiner von Euch einen Carrachoserver am laufen und kann mir mitteilen wie dieses funktioniert? Da ich ausgesprochener Fan dieser Sache bin, würde ich auch gerne eine Server an den Start bringen! Grüsse Hans
     
  2. klopfer

    klopfer New Member

    Ganz einfach...

    1. Server downloaden unter. http://carracho.com/download/

    2. Server starten...

    3. Mit dem Carracho Client auf deine eigene IP zugreifen. Jedoch mit dem Namen "admin" ohne Passwort.

    4. Im Administrationsmenu alle Einstellungen vornehmen.

    5. Damit dich jemand findet musst du noch diverse Tracker eintragen. Tracker findest du hier. http://www.tracker-tracker.com/

    6. Immer schön legal bleiben.... : )
     
  3. ihans

    ihans New Member

    OK Danke für die Antwort! Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren...will doch nur free und shareware zum Tausch anbieten...
    Grüsse Hans
     

Diese Seite empfehlen