CarrachoX PR: neueste Version ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 21. Dezember 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... ich nutze gerne die neue CarrachoX-Version, auch wenn sie noch nicht ausgereift ist. Die Version 1.09b finde ich nicht so komfortabel ...

    Nun bekomme ich aber beim Starten immer die Meldung: die Version sei abgelaufen, ich soll mir eine neuere auf carracho.com downloaden. Da gibt´s aber nix neueres, lediglich eine Ankündigung.

    Weiß von Euch jemand mehr oder genaueres ?

    DANKE !
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Carracho X PR 1 läuft bei mir auch nicht. Expired. Da schläft wohl jemand. Oder das Programm ist in Zeiten von BitTorrent, Acquisition und Poisoned obsolet geworden.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    SUPER ! Läuft.

    Ich bekam beim Download immer die PR1 Version angezeigt - über Deinen Link kam ich dann auf wundersame Weise zu PR2 - obwohls eigentlich derselbe Link ist, wenn ich über die Startseite gehe. Wie auch immer, ich war wahrscheinlich blind ... ;-)

    Thanks !
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich verstehe es nicht. Ich bin zu carracho.de gegangen und habe auf Download geklickt. Dort die PR 1 geladen und festgestellt: geht nicht.

    Die URL habe ich einfach aus der Adresszeile kopiert. Wenn man aber jetzt draufklickt, bekommt man PR 2 angeboten.

    Das ist wirklich verrückt.
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    Echt Hammer ! Mir ging es ganz genauso. Also ich plötzlich pr2 lese, dachte ich, das gibt´s doch nicht. Hab doch vorhin noch 3x hintereinander pr1 gelesen und geladen ... ;-)

    Aber eins steht fest: du hast einen Bombenjob gemacht ;-) !
     

Diese Seite empfehlen