Carrafix will nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 26. März 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo,
    seit zwei tagen hab ich das problem das carrafix nicht mehr seine aufgaben erledigt.
    sprich: die funktion den upload zu drosseln (für das carrafix hauptsächlich ja dienen soll) arbeit nicht mehr korekt bzw. gar nicht mehr!

    sobald ein upload startet geht (wie in früheren zeiten ohne carrafix) der sonstige internet-speed massiv runter.
    d. h. ich muss z.b. beim aufrufen einer seite länger warten bis sie geladen ist als mit einem 56-modem (PS: ich habe DSL!)

    kennt jemand das problem und kann helfen?

    was mir aufgefallen ist: bei carrafix wird der server port von carracho mit 6701 angegeben, während der server port bei der einstellung über die carracho administration den port 6700 angibt!

    hab das zwar auch schon mal gleichgesetzt...aber es tut sich trotzdem nix!?

    gruß
    decoder
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Reihenfolge 1. Verbindung aufbauen 2. CarraFix starten beachtet? Sobald eine neue Verbindungn aufgebaut wird muss auch carraFix neu gestartet werden.
    das 6701 ht schon seine Richtigkeit, ds eine ist der downlod Port, das andere der upload Port
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    das mit der reihenfolge ist klar! trotzdem macht das ding immer noch zicken!

    so bricht auch zum beispiel bei meinen "guests" ständig der dl ab!

    "ach dat is ja alles so schlimm...isch weiss nit mehr wat ich tuhn soll!"
     

Diese Seite empfehlen