Cars and girls

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 16. März 2007.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ausnahmsweise mal richtig stilvoll, das Thema. Vor allem mit der Dame auf Bild 16 ;)

    Klickediklack

    Der inhaltlich (aber nicht zeitlich) passende Song:

    Cars and girls - Prefab Sprout
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Also einfach Geil ................ dieser Ölfilter



    maceddy
     
  3. vor allem bild 3 das lieblingsbild de fotografen ... schöne unschärfe im vordergrund die sogar noch links etwas besser rauskommt wie rechts .. :eek:)
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Die hat Übung mit dem Penisgriff.


    maceddy
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo

    und Nein -

    There can be only one, always and forever (sowohl der Car als auch das Girl und beide zusammen erst recht):

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  6. appelwoi

    appelwoi New Member

    Mag sein dass ich zu jung bin - aber die Mädels der 70er finde ich nicht besonders scharf - die Karren auch nicht
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das ist bitte! ein Car und ein Girl aus den 60er Jahren :)
    So wie ich, nur dass ich weder Girl noch Car bin :p

    Ciao, Maximilian
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    ... aber gern John Steed gewesen wärst ;–)
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nicht wirklich, denn den hat sie ja nie richtig an sich ran gelassen - und immer nur schauen dürfen ist auf Dauer sicher ganz schön frustrierend :p

    Ciao, Maximilian
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Wie hieß die noch mal gleich? Hat die nicht auch in nem Bond mitgespielt?
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Diana Rigg und ja, in "In Her Majesty's Secret Service". Ihre Vorgängerin bei "The Avengers" ("Mit Schirm, Charme und Melone"), Honor Blackman, übrigens auch, die war die Pussy Galore in "Goldfinger". Und John Steed, eigentlich Patrick Macnee, hat später dann auch noch bei James Bond mitgespielt, allerdings müsste ich jetzt Googeln in welchem und das ist unter meiner Würde :p

    Ciao, Maximilian

    PS: Sehr gut gefallen hat mir Diana Rigg auch in dem Film "Theater des Grauens" mit Vincent Price, wird Zeit, daß ich den mal wieder anschaue!
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    Gejammer auf hohem Niveau. Wär’s gewesen...
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Hier ist noch ein ausgesprochen apartes Bild zum Thema :) :

    [​IMG]

    Ich könnte mich in den Hintern beissen, denn den Film, aus dem dieses Bild von den drei Damen und dem Porsche stammt ("Faster Pussycat, Kill! Kill!"), haben sie diese Woche mal nachts auf Arte gezeigt und ich habe ihn natürlich wieder verpasst. Aber immer noch genug davon gesehen, um jetzt unbedingt die DVD kaufen zu müssen...

    Das scheint auch einer der Filme zu seinen, von denen sich Tarrantino inspirieren lässt - und die gar nicht schlechter sind als das, was er daraus gemacht hat (so wie auch "Lady Snowblood" und "Foxy Brown").

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen