Carver Mead benützt Apple Rechner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sergios, 23. September 2002.

  1. sergios

    sergios New Member

    Hallo Zusammen,

    bin soeben voll fasziniert vom Fernsehsessel aufgestanden. Ich hab nämlich auf 3sat soeben eine Folge von "Visionäre" gesehen. Heute ging es um Carver Mead, einer der besten Chipdesigner im Silicon Valley. Seine neueste entwicklung ist ein Digitalkamerachip, der keine Farbfilter benötigt und viel höhere Auflösungen und Lichtempfindlichkeiten bietet. Schlichtweg genial.
    Mead wohnt in einem Futuristischen Haus, mitten im Kalifornischen Wald, umgeben von über 200 Jahre alten Bäumen und er führt seine Berechnungen auf Apple Computern aus. So wie ich gesehen habe, auf mehr als nur einem, die in seinem ganzen Haus zerstreut sind. Natürlich mit riesigem Cinema Display.

    Das gibt mir Hoffnung für meine Zukunft als werdender El. Ing und Apple Benutzer ;-)

    Mehr über Carver Mead und andere Visionäre unter:

    http://www.3sat.de/visionaere/

    Viele Grüsse Sergio
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....bei mir im Hause bin ich das einzige, was zerstreut ist!!
     

Diese Seite empfehlen