casemodding

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tancredi, 13. September 2004.

  1. tancredi

    tancredi Schwarzleser

  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Manche Leute haben echt zuviel Freizeit...:rolleyes:
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member

    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ARRGHHHHHH!!!

    :crazy: :crazy: :crazy:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hätte da noch einen Vorschlag: USB-Sticks werden mittels einer niedlichen Modelleisenbahn in die Slots "rangiert"...:D
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    das muss verzweiflung sein - reine verzweiflung.


    HHHHRRRRRRRGGGGGGLLLLLNNNNNNZZZZZZZZ



    ä- macci???

    ach gottseidank - ich dachte schon, sis was mit dir..
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und MacLefty könnte seine illuminierte Festplatte mit 7200 U/min oben im Leuchtturm kreisen lassen. Wir kommen dann Treibgut sammeln. :cool:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    und im vorgarten steht stalin mit dem scheuen reh.
    ...wie ein scheues reh?
    ..scheut stalin vor dem reh... ne.
     
  9. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich mach ja hauptsächlich immobilienwerbung. bauträger sind immernoch (man solls kaum glauben) oft recht pc-scheu (ok, das sind wir alle).

    wäre aber ein tolles einsteigermodell für solche leute
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Also im Ernst - das ist mal ein case Modding dem ich richtig was abgewinnen kann.
    Ist doch ne Geile Idee und überhaupt nicht im stile der sonstigen manta/GTI tiefer gelegt Modding Auswüchse ...

    ich finds klasse. Modding mal anders. (der erste gemoddete PC der im nachhinein wirklich schicker ist als vorher ;-)
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    sach ich doch. leichte übung, diese dinger hübscher zu machen, aber viiiieeeel aufwand!
     

Diese Seite empfehlen