Casio Exilim an iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfriend, 14. März 2003.

1. macfriend

macfriend New Member

Hallöchen.

Kann mir jemand sagen, ob iPhoto die Casio Exilim-Serie (wenn angeschlossen) als solche oder anderes Gerät erkennt und der Import funktioniert?
    Apple gibt diese Serie nämlich nicht in der Kompatibilitätsliste an.

Gruß, Andre

2. Apfelsaft

Apfelsaft New Member

Hi,

habe selbst die Exilim - funktioniert phantastisch, kein Problem mit iPhoto, voll kompatibel unter 9 und X.

Ist ein geiles Teil!

Gruß,

as.

3. macfriend

macfriend New Member

Hi,

das ist ja super. Wird sie so richtig erkannt, so mit kleinem Bild usw. oder als ein anderes Gerät? Welches Gerät hast du denn? Ich möchte mir die neue mit optischem Zoom und 3 Megapixel kaufen. Ich denke es wird da aber keinen Unterschied für iPhoto sein, oder was meinst du?

Gruß, Andre

4. MiniMac

MiniMac New Member

Auf die Mini-Kamera bin ich auch scharf!!
    - Mach mir doch bitte den Gefallen, mir eine Nachricht zu schicken, damit ich mein Erspartes dann ordentlich investiere!

Besonders interessiert mich die Bildqualität (die flache Minolta soll ja fürchterliche Bilder machen) und die Auslöseverzögerung (da werde ich zum Werwolf!).

Danke dir!

MM

5. macfriend

macfriend New Member

Moin

Habe mir die EX-Z3 (und natürlich auch die S3) auf der CeBit angeschaut.
    Ich sage nur: TRAUM!
    Ein Bildschirm so groß wie im Kino (2"). Sauschnell und wie immer KLEIN. Die Software aufgemotz wie nicht recht gescheit gegenüber den 2 alten. Man kann sogar Fotomontagen mit der Kamera machen (Teilen des Bildes).

Soll schon bald zu kaufen sein (2Wochen oder so)

Gruß, Andre

Diese Seite empfehlen