Casio Qv-r3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OompaLoompa, 15. Juni 2003.

  1. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Hi,
    ich suche ein Digicam und bin auf der Suche auf die CASIO QV-R3 gestoßen.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Camera? Ich habe gelesen, dass sie ein besseres Bild als die R4 haben soll (trotz 25% weniger Auflösung).. kennt jemand die R4? Dieser Vergleich deswegen, da die R3, obwohl sie älter und so was wie das Vorgängermodell ist, schwiriger zu bekommen ist, und effektiv wohl auch teuerer ist ...

    Kennt jemand einen günstigen Shop, der diese Kamera führt? Bei mir um der Ecke im Fotoladen kostet sie 499€ .. dass ist mir irgendwie zu teuer, gerade auch deshalb, weil die R3 schon für unter 420€ zu haben ist, und diese wie schon erwähnt, theoretisch mehr bietet (4Mio Pixel .. im Vergleich zu 3,2)
     

Diese Seite empfehlen