Castortransport__ Demonstrant tödlich verunglückt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 7. November 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau! Weiß doch ein jeder, dass man der Exekutive nicht im Wege steht, wenn sie am Exekutieren ist. Oder so.
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Habe es im Nachmittag im Radio gehört. Schrecklich.
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Sorry Convi, da liegst du aber mal so richtig falsch...
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wer sich auf die Gleise legt, sollte auch damit rechnen vom Zug überrollt zu werden. Schließlich gibt's auch Züge die von ihrer Höchstgeschwindigkeit bis zum Stillstand mehr als einen Kilometer brauchen.
    micha
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Wer sich auf Geleise kettet, naja, was will man einsetzen außer seinem Leben, um zu verhindern, was in den eingenen Augen schrecklich, schrecklich falsch läuft.
     
  7. turik

    turik New Member

    Meine volle Zustimmung.
    Und jetzt wird er wohl zum Märtyrer hochstilisiert.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    wir sind mal einer meinung.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    das widerum ist geschmacklose polemik.
     
  10. rmweinert

    rmweinert New Member

    harter Tobak...

    Mike
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, das ist mächtig blöde, wenn einem die Welt in die Parade fährt und mit Macht ihren eklatanten Mangel an Humor beweist. Da hatt’ ich bislang immer Glück.
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hier:
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Das hört sich für mich so an als hätten wir bis jetzt schon mehrere Meinungsverschiedenheiten gehabt. Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen?
    micha
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mit wem plauschst du da auf was für ein Zitat hin?!
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... hhmmm. trinkst du kaffee mit schuss?? lies mal das zitat auf das die antwort steht.
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :embar: Sorry, bin wohl etwas überarbeitet und hatte doch tatsächlich gedacht du hättest mich gemeint. Aber Kaffee mit Schuss is nich. Ich trink meinen Kaffee nur pur. Ohne Milch, Zucker oder Schuss. :)
    micha
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    war auch von mir nicht ernst gemeint. kaffee muss auch pur getrunken werden. wozu hat man denn sonst ne teure espresso maschine. :) :D
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ihr seid beide meiner Meinung
     

Diese Seite empfehlen