catsan-werbeslogan gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 7. Mai 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hallo jungs.

    könnt ihr euch noch an den, ich glaube catsan-werbeslogan erinnern: "man sieht nichts, man riecht nichts ..."

    wie ging der nochmal genau?
     
  2. macerer

    macerer New Member

  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    eba nüüt. da war ich doch schon. ich bin mir nicht mal sicher, ob der spruch von denen war und obs den überhaupt schon mal gegeben hat!

    kommt er dir/euch bekannt vor?
     
  4. macerer

    macerer New Member

    nö, hab aber auch nix mit Katzen am Hut, höchstens beim Chinesen :D .
    Ich frag mal meine bessere Hälfte, die arbeitet ja bei einem ehemaligen Katzenstreuproduzenten.
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    neee, das war glaub von ner binden-, oder tamponwerbung. würd auch passen: man sieht nichts, man riecht nichts, und ...

    oder?
     
  6. akiem

    akiem New Member

    katzenpisse interessiert mich so wenig wie die nachgeburt einer kalbenden kuh!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bis es mal als Spezialität auf deinem Teller liegt.
    :D
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL

    :party:
    :party:
    :party:
    :party:
     
  9. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    in der tat hat meine suche nach diesem slogan mit auf einem silbertablett servierte kotze zu tun.
     

Diese Seite empfehlen