Causa akiem ./. Harlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 27. April 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

wir könnten auch ugh weitwegschießen spielen ;-)

2. RaMa

RaMa New Member

wir könnten auch ugh weitwegschießen spielen ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

bin auch dafür...
    aber ich setze 20 euro für folgenden ablauf

zuerst wird person B kommen und sagen warum sollte er das unterschreiben und sich daran halten weil person F keine ruhe gibt...

dann kommt person F, der da meint, er halte sich sowieso an das alles und sei sich keiner schuld bewußt...

doppepubs

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genauso wirds kommen, mit genau diesen Argumenten. Daher wird es nix mit der Wette, schade.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<TT>F R I E D E N S A B K O M M E N</TT>

Vor der versammelten Gemeinschaft des Macwelt-Forums erklären dessen Mitglieder akiem und Harlequin nach dauerhaften, aber sieg- und freudlosen Schlachten hiermit feierlich,

1. von gegenseitigen persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen oder solchen gegen andere User künftig Abstand zu nehmen,
    2. keine Threads mehr zu starten, die geeignet sind, die Würde und Integrität des jeweils anderen oder die anderer User zu verletzen,
    3. gegenseitige sinnlose Störpostings in den Threads dieses Forums zu unterlassen,
    4. juristische Auseinandersetzungen nicht in der Öffentlichkeit dieses Forums, sondern privat auszutragen,
    5. in den Forums-Sümpfen keine ehrverletzenden Schlammschlachten mehr auszutragen,
    6. die Städte Heilbronn und Berlin fernerhin nicht in Schutt und Asche zu legen,
    7. Grand Prix-Rennen mit Audis und Smarts nicht mehr in den stillen, friedvollen Gässchen dieses Forums zu veranstalten,
    8. akiem zu einer zweiwöchigen Bildungsfahrt auf dem Panzerkreuzer Aurora einzuladen ;-)
    9. für Harlequin im Disney-Park Paris zwei Wochen den blöden Goofy zu machen ;-)
    10. die Senftube nicht mehr mit der roten Tomatenmark-Tube bzw. dem giftgrünen Gallenbeutel zu verwechseln,
    11. die Vergangenheit mit lasims Klappspaten zu begraben und
    12. fortan die Nutzungsbedingungen dieses Forums nach den Staben seines Meisters einzuhalten.

Heilbronn, den ............

...........................
                                    Unterschrift akiem

Berlin, den ...............

Unterschrift Harlequin

*friedenspfeifchenreich*
    *füllfederhalterhinleg*
    *siegelundstempelkissenrüberschieb*
    *trampolinaufstell* (für den Sprung über den eigenen Schatten ;-)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Idee, nur das mit dem Disney-Typen aus diesem Land, das von einem faschistischen Regime regiert wird, könnte Probleme geben. ;)

Nein wirklich, warum sollten die beiden sich nicht einfach obige Dinge zusagen und einhalten? Bin dafür.

7. RaMa

RaMa New Member

war was?

8. grufti

grufti New Member

Ostfildern, den 27.4.03

krikelkrakel
                                    Unterschrift grufti

Grüßle

9. RaMa

RaMa New Member

achje, du bist überhaupt nicht optimistisch...:)

irgendein optimist hier, der mitwetten will??
    ;-)

10. RaMa

RaMa New Member

darf ich das ausdrucken???

ra.ma.
    ps. auf einen scheck versteht sich;-)

11. grufti

grufti New Member

seit mich die Verwandtschaft entmündigt hat, darf ich auch Schecks in unbegrenzter Höhe unterschreiben. Mach ich am liebsten. Testament ändern nicht so arg.

:)

12. 2112

2112 Raucher

Und woher kommt das Geld ? :) x4

13. Macmacfriend

:))

Bin sehr gespannt: In puncto akiem sehe ich nach seiner gestrigen Entschuldigung bei MacPolemik eine Chance, bei Harlequin hoffe ich, dass auch ihm einmal der Schattensprung gelingt. Immerhin gilt: Wer Kompromissbereitschaft und Frieden von Staaten fordert, sollte auch selber, im Kleinen, dazu bereit und in der Lage sein.

Also, akiem und Harle, gebt eurem Herzen mal einen Stoß! :)

14. grufti

grufti New Member

Ich darf zwar Nullen machen soviel ich will, weil ich die besonders gut kann. Aber unterschreiben darf ich nur mit "Krikelkrakel", weiß auch nicht warum.

:)

15. grufti

grufti New Member

Nachdem es ja so wie bisher nicht mehr weitergehen kann, bleibt nur ein vernünftiger Kompromiss.

Übrigens, ich hab gehört, dass sogar das befreundete Spanien gedenkt, sich einer einvernehmlichen Lösung anzuschließen. Sofern das kein Gerücht ist, können wir der Forums-Zukunft endlich ganz beruhigt entgegensehen.

;-)

16. 2112

2112 Raucher

Ich habe gestern aus Spass drei Kreuze als Unterschrift gesetzt.
    Da sagt der Spanier neben mir: "Du hast ja die gleiche Unterschrift wie ich." :) x4

17. Macmacfriend

Dem einstigen Gegner friedlich die Hand zu geben, DAS zeugt von menschlicher Größe, nicht sinnlose Rechthaberei oder kleinkariertes Nachkarten. Hier und heute können die beiden sich und uns allen einmal etwas beweisen - eine goldenere Brücke konnte ich nicht bauen.

18. Macmacfriend

Das klingt doch schon mal verheißungsvoll! :)

So schmieden wir denn eine friedvolle "Allianz der Willigen" - haben ja alle noch den nachösterlichen Geist (und Eierlikör) intus.

grufti, sieh` es mir darum auch bitte gütlich nach, dass ich deinen güldenen Laufknüppel als statische Unterfütterung meiner goldenen Brücke benutzen musste. Kriegst ihn spätestens nach dem Einsturz dieses fragilen Kartenhauses zurück. ;-)

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

&gt; nach seiner gestrigen Entschuldigung bei MacPolemik

Habe das entsprechende Post eben gelesen. Guter Zug!

20. Macmacfriend

Müssten halt nur mal ihren Stolz überwinden. Davor hätte ich wahren Respekt!

Diese Seite empfehlen