Ccc & 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 18. Dezember 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Kann es sein, dass ein Backup mit CCC nach dem Update von 10.3.7 viel länger dauert? Ich mache gerade meine große Freitagssicherung, und das dauert mittlerweile schon knapp eine Stunde bei ca. 80 GB an Daten...

Ich meine, es läuft ja durch, aber so langsam?

2. Macziege

Macziege New Member

Ist genug Platz auf den Platten? Ich habe keine Veränderung im CCC feststellen können.

3. robdus

Ja, ist genug platz, vielleicht liegt es daran, dass ich die Rechte nach dem Update noch nicht rpariert habe. Mal ausprobieren...

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Falsches Brett! :D

Kann ja nur noch eine Frage von Stunden sein, bis die ersten Blödsinnsantworten hier eintrudeln... ;)

(Werde den CCC aber auch gleich mal wieder anwerfen und wenn der ähnlich lahm sein sollte wie bei Dir, sage ich Bescheid!)

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… wo wirst du es posten?

6. robdus

:D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*blödsinnantwort*

8. bus

bus New Member

Ist eigentlich nach jedem Systemupdate so, dass das Kohleklonen dann länger dauert. Schließlich sind ein paar Systemdateien zusätzlich zu klonen neben allem, was du selbst sonst änderst.

9. robdus

Verstehe ich nicht, es werdenja alle Dateien neu geklont, nicht nur die Veränderten.

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Da wo Du es auch finden kannst: im Macwelt-Brett natürlich! :D

Das bleibt da wochenlang ganz oben auffer Liste...

11. bus

bus New Member

Dann würde das aber nicht 20' dauern und nach Updates 40'. Komplett klonen dauert bei mir i.A. noch länger

Diese Seite empfehlen