Ccc & 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 18. Dezember 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Kann es sein, dass ein Backup mit CCC nach dem Update von 10.3.7 viel länger dauert? Ich mache gerade meine große Freitagssicherung, und das dauert mittlerweile schon knapp eine Stunde bei ca. 80 GB an Daten...

    Ich meine, es läuft ja durch, aber so langsam?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ist genug Platz auf den Platten? Ich habe keine Veränderung im CCC feststellen können.
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ja, ist genug platz, vielleicht liegt es daran, dass ich die Rechte nach dem Update noch nicht rpariert habe. Mal ausprobieren...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Falsches Brett! :D

    Kann ja nur noch eine Frage von Stunden sein, bis die ersten Blödsinnsantworten hier eintrudeln... ;)

    (Werde den CCC aber auch gleich mal wieder anwerfen und wenn der ähnlich lahm sein sollte wie bei Dir, sage ich Bescheid!)
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wo wirst du es posten?
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :D
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *blödsinnantwort*
     
  8. bus

    bus New Member

    Ist eigentlich nach jedem Systemupdate so, dass das Kohleklonen dann länger dauert. Schließlich sind ein paar Systemdateien zusätzlich zu klonen neben allem, was du selbst sonst änderst.
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Verstehe ich nicht, es werdenja alle Dateien neu geklont, nicht nur die Veränderten.
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Da wo Du es auch finden kannst: im Macwelt-Brett natürlich! :D

    Das bleibt da wochenlang ganz oben auffer Liste...
     
  11. bus

    bus New Member

    Dann würde das aber nicht 20' dauern und nach Updates 40'. Komplett klonen dauert bei mir i.A. noch länger
     

Diese Seite empfehlen