CCC - was kann ich bei einem back up weglassen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 6. April 2006.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo,
    ich wollte mit CCC ein update von 10.4.5 auf eine ext. platte machen.
    möchte aber nicht meinen gesamten benutzerordner (users?) übertragen , weil der sehr groß ist. welches sind denn die "must haves" für ein bootfäiges system? was kann ich weglassen?
    vielen dank. gruß, beeb.
     

    Anhänge:

    • $CCC.jpg
      Dateigröße:
      79,2 KB
      Aufrufe:
      116
  2. macbike

    macbike ooer eister

    So wie ich das sehe kann man ja nur auf der obersten Ebene der Festplatte Ordner davon ausschließen mit kopiert zu werden, deshalb verschiebe alle Deine Dokumente in einen neuen Ordner in der obersten Ebene und schließe diesen aus und der Rest wird gesichert. Du brauchst für das Backup alles außer den Inhalt der Ordner Bilder, Filme, Dokumente, Webseiten, Schreibtisch, Öffentlich und Musik in Deinem Benutzerordner.
     

Diese Seite empfehlen