CCCloner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 28. Dezember 2002.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Cooles Programm eigentlich, nur gibts ja ein riesen Durcheinander wenn ich verschiedene Partitionen auf einem Zielvolume clone! Wenn ich jetzt was wiederherstellen müsste, wie krieg ich die Daten jemals wieder an den richtigen platz?!?!?!

    Bei Clone in Ordenr gibts ne Fehlermeldung: "The variable targetDiskDevNum is not defined. (-2753)"
    Gemäss Help ist die Funktion nicht richtig unterstützt....

    Wie macht ihr eure backups? Zielbackupvolume ebenfalls dementsprechend Partitionieren? Das gibt mir ja 15 Volumes auf der HD!
     
  2. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Gut, jetzt da die OSX System Partition drauf ist geht es, die 2.e Partition in einen Ordner zu Klonen. Da kommt aber die freche mitteilung das "das Klonen in einen Ordner nicht unterstützt ist, auf eigenes risiko blabla" wo die Funktion doch da ist...!?!? Heisst das jetzt das das müll wird? Oder nicht sync-bar ist? Was heist das eigentlich!?!?!?
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Ich verstehe nicht ganz, wo Dein Problem liegt! "Klonen" musst Du eigentlich nur OS X, alles Andere kann man/frau einfach kopieren. Was hast Du denn auf Deinen 7,5 Partitionen??
     
  4. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    s wieder reinzuladen/umformatiern, würde ne Woche dauern...!

    Darum möchte ich alles klonen (automatisch wenn ich wieder an Songs gearbeitet habe, dass alles back-uped wird.....(mir ist schon mal ne platte flöten, darum die Paranoia!

    Hab kein geld für externe fw platte, brenne aber von meinen Audiosachen DVD's für den Worst Case Scenario.....(Brand/Klau etc....) und lager die Ausser haus im Bankfach.....

    Überlegt euch gut welche daten für euch essentiell sind bei total crash/verlust könnte ein ausgewachsener mann heulen, wenn er keine Backups hat, und jahre an arbeit weg sind...
     

Diese Seite empfehlen