@ CChristian (?)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 12. April 2003.

  1. eman

    eman New Member

    Wo steckst Du? Wir brauchen dich. Nach "Wer wohnt wo?!" und "ich höre gerade..." brauchen wir nun einen politischen Lageplan. Wer gehört zu was? Wer solidarisiert sich mit wem? Wer denkt wie?
    Ich könnte mir so eine Art Baumstruktur vorstellen, mit Querverbindungen, etc. Sodass man im Zweifelsfall einfach nachschlagen kann. Das würde es für neue Forumsmitglieder einfacher machen....
    ;-))
     
  2. turi

    turi New Member

    das. Spielt eh' keine Rolle, wer wann was wie denkt.

    Und hier ist sowieso alles virtuell.
    Uns gibt es nämlich gar nicht.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn ich recht gesehen habe hat er sich auch schon vom MWForum entfernt und treibt sich bei MacUp rum.

    Joern
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    irrtum.

    ich geh wieder in den garten. sonne mach mich schwarz ;-
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    eman
    Deine idee an sich ist bestechend
    was machen jedoch diejenigen, die keinen 2 Moni zwecks Lageplan immeroffenhalten zur Verfügung haben??
    .
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die brauchen dann halt ein pornogr..., Verzeihung, ein photographisches Gedächtnis.
    :)
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    Tja
    woher nehmen wennnich stehlen ??

    ich hab ja zwei, werde den grossen für den lageplan reservieren...
     
  8. eman

    eman New Member

    mhm, berechtigter Einwand ;-)
    Man könnte ja (als Workaround) sich alle 2 Tage per Posterdruck einen Plakat ausdrucken und über den Schreibtisch hängen ;-))
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    das hat was.
    Als alter Sammlerund Jäger werde ich diese Posters auch säuberlich katalogisieren...
    MacElch könnte dann auf seiner Hp anstelle der postingszähler ne wer hat wie gewechselt-Statistik in keynote hochladen
     
  10. eman

    eman New Member

    Und die Macwelt könnte das Poster als "Starschnitt" in Einzelteilen beilegen. Dann hätte man auch einen Grund, das nächste Exemplar zu kaufen ;-))
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist der Wechsel von Weiß- auf Rotwein auch schon ein politisches Bekenntnis, oder zählt das noch unter "ferner liefen" ? ;-)
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    Dann werde ich mir das mit dem archivieren noch überlegen, und die macwelt brav kaufen.
    forums-tapete mit den Lagern drauf, dat wäre was
    nach einem halben Jahr müssen dann wohl alle in ne grössere Wohnung umziehen :)
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

    wenn es eins ist, so ist es immerhin ein gutes ;-)
     
  14. alecpo

    alecpo New Member

    Ein Convi-Starschnitt??

    :)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht immer gleich übertreiben...
    :)
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    wennschon-dennschon.
    Ich spreche mich dafür aus, sämtliche macken auf diese tapete in kurzform aufzunehmen, und mit links zu belegen(genauso, wie's heute eh schon zugeht..."Du hast im thred yx gesagt, dass ich....") Beispiel:

    Oli 2000 hat schon vorgedacht, und bereits ne neue Wohnung bezogen:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=65506#529981

    Mit einem http-fähigen Barcodestift könnte man dann der tapete entlangfahren...
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Als opportunistisches Fähnlein im Winde hätte ich da aber schon so meine Probleme, sollte ich stets auf mein Geschwätz von gestern festgenagelt werden können.
    :)
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    siehste eman,
    hat doch was: convi ist schon auf dem Weg zur Genesung :)
     
  19. eman

    eman New Member

    Du musst nur zu jeder These eine Anti-These verfassen. Dann kann man Dich auf dem Poster immer zu beiden Statements verlinken. Geht doch! ;-)
     
  20. eman

    eman New Member

    Er hat nur Angst, dass er auf dem Poster omnipresent wird ;-))
     

Diese Seite empfehlen