CD abrufbar auf HD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 26. August 2007.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hallo!
    Ich habe eine CD mit Arbeitsblättern in PDF Form.
    Wie kann ich auf die zurückgreifen, ohne die CD drin zu haben und unter Berücksichtigung der Pfade (d.h. auf der CD gibt es ein PDF Auswahl Menü, auf dem Themen angesteuert werden können).

    Merci
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    CD-Inhalt in einen Ordner kopieren und diesen dann in’s Dock legen?!

    ... oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich glaube, er will den Inhalt auf der Platte haben, dass dieser aber so aufgerufen werden kann, als wäre er noch auf der CD?

    Vielleicht reicht es ja, ein Image von der CD zu machen und dieses auf dem Desktop zu mounten? Nur, für paar PDFs viel aufwand. Dann würde ich die auch in einem Ordner ins Dock schieben.
     

Diese Seite empfehlen