CD abspielen in iTunes : Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JanF, 4. März 2002.

  1. JanF

    JanF New Member

    In iTunes setzen Audio CDs, gekaufte und selbstgebrannte, völlig unregelmäßig und in unterschiedlicher Häufigkeit für ca. 1 Sekunde aus.
    ( G4/466 / 512MB/ OS X + 9.2.1 )
    Wer weiß Rat?

    Danke, Jan
     
  2. henningberg

    henningberg New Member

    Wenn die CDs in einem anderen Player funktionieren, mal das Laufwerk reinigen (kräftig reinpusten hilft schon manchmal)
    Henning
     
  3. JanF

    JanF New Member

    Danke für den Tipp, ich denke es ist etwas grundsätzlicheres: das Problem gab es schon unter 9.1, der Rechner ist ziemlich neu und die CDs haben keine Aussetzer im normalen Player. Es wirkt ganz wie ein echter Datenflussabriß oder ein aussetzen des digital/analog Wandlers..?
    Jan
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

    ich tippe eher auf ein mechanisches Problem. Bei miener alten Krücke (PB G3 333 MHz) gab´s noch nie Aussetzer.
    Kenne mich nicht so besonders aus, aber ein Digi/Analog-Wandler müßte doch auch werkeln, wenn Du mp3 oder aiff-Dateien abspielst. Hast Du da auch die Probleme?
    Henning
     

Diese Seite empfehlen