CD auf festplatte bekommen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 28. Februar 2002.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    habe vor einer woche das kinderspiel biene maya für meinen sohn gekauft. jetzt muss beim spielen die cd immer drin sein und das nervt.
    habe versucht die cd mit disc copy als image auf die festplatte zu kriegen, aber am ende bricht das immer mit fehlermeldung ab. die cd hat nur ein starticon und alles andere ist unsichtbar.
    wer weiss eine lösung dafür?
    grüsse
    peter
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s durchaus praktisch wäre, ganze CD's auf der Platte zu speichern.

    Gruss
    Andreas
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    ja, dachte ich mir.
    was halt nervt ist, dass nach einer weile, wenn das spiel wieder auf die cd zugreift, diese jedesmal wieder hochgefahren wird. zum glück ist diese cd in ordnung, denn es gibt ja welche, die ordentlich lärm verursachen.
    danke
    peter
     
  4. Tom

    Tom New Member

    wenn es mit Disk Copy nicht klappt, kannst Du es noch mit "Shrink Wrap" von Alladin versuchen. Das ist eine "professionellere" Version von Disk Copy. Müsste zum ausprobieren erstmal als Shareware laufen.

    http://www.alladinsys.com
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    danke für den tip. werde ich mal probieren.
    peter
     

Diese Seite empfehlen