CD aus iMac rausbekommen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elf, 29. Januar 2002.

  1. elf

    elf New Member

    Mein iMac ist bei laufender CD abgestürzt. Bei einem Neustart bekomme ich jetzt ein blinkendes ?. Das Problem hatte ich schon mal. Damals habe ich von der System-CD gestartet - danach war das Problem von selbst wieder erledigt, beim Neustart war alles wieder ok. Norton hat auf der Festplatte keine Fehler entdeckt. Jetzt habe ich aber eine CD drin die nicht mehr rauskommt!! Hat jemand einen TIP???
     
  2. iCON

    iCON New Member

    Ne aufgebogene Büroklammer ganz rechts am Einschub reinschieben, dann sollte die CD ausgeworfen werden.
     
  3. Jakob

    Jakob New Member

    Hallo elf,

    wenn du ein slot-in oder wie das heißt -laufwerk hast, eins das die CD so reinschlürft, dann nimmst du eine aufgebogene Büroklammer und drückst in das Loch, das rechts im Einzugsschlitz zu sehen ist.

    Viel Erfolg, Jakob
     
  4. iArne

    iArne New Member

    In deinem CD-Laufwerk ist rechts ein kleines Loch. Dort mal mit einem dünnen Gegenstand reinpieksen bis die CD rauskommt. Vielleicht hilft dir dies ja weiter.

    Arne
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Beim Neustart die Maustaste gedrückt halten.
    Is nich so fummelig;-)
     
  6. elf

    elf New Member

    vielen Dank!!! Büroklammer hats gebracht. Die Platte ist auch wieder da (von selbst). Komischer Fehler das!
     

Diese Seite empfehlen