CD aus TiBook auswerfen - hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 6. Mai 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo: Wie kriege ich die CD wieder aus dem TiBook.
    Hintergrund: Das TiBook hat eine neue Festplatte, die Daten habe ich alle auf die neue Festplatte übertragen (target modus, CCC). Dann hat das TiBook das System wohl nciht gefunden, sonderen einen Apfel gezeigt. Also ausgeschaltet und von Boot CD gestartet. Die fragt nach einem namen und Passwort und akzeptiert keine meiner Kombinationen.
    Also muss die CD raus. Will sie aber nicht. Auswurftaste bewirkt nichts.
    Gab es da nicht was mit single user modus und so weiter? Oder was kann man machen?
    Helft mir!
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    neustart und dabei die maustaste drücken.

    gruß ekaat
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    Ich bekomme das Laufwerk meines ibook nichtmehr auf.
    hab schon so sämtliches versucht, geht aber net.

    rob
     
  4. ab

    ab New Member

    die alte büroklammer hilft da vielleicht weiter: ganz rechts am aufwurfschlitz mit der (geöffneten) büroklammer auf den nicht oder kaum sichtbaren knopf drücken (man spürt den sanften klick).

    ab
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

Diese Seite empfehlen