CD auswerfen in Menüleiste...???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samba_micha, 30. April 2004.

  1. samba_micha

    samba_micha New Member

    Hallo Forum,
    gibt es die Möglichkeit die CD-Auswurftaste in der Menüleiste einzusetzen. Hab leider noch eine "alte" Macally-Tastatur, auf der (unter anderem) die Taste fehlt.
    System 10.3.3

    Besten Dank allen ein schönes Wochenende, Micha
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    hast du nicht oben in der Leiste rechts ein schwarzes Dreieck mir schwarzem dicken Unterstrich??

    Gruß
    Klaus
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Du musst die Datei "/System/Library/CoreServices/Menu Extras/Eject.menu" doppelklicken.
     
  4. samba_micha

    samba_micha New Member

    Besten Dank. Genau das hatte ich gesucht. :D

    Micha
     
  5. mauko

    mauko New Member

    Genial... und wie entfernt man's wieder?:tongue:

    ...Oh

    Schon gefunden....

    Apfel & rausschieben....
     

Diese Seite empfehlen