CD-Auswurf-Lautstärketasten gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cornflakegirl, 27. Juli 2001.

1. cornflakegirl

cornflakegirl New Member

Hi,
    bei meiner Cube-Tastatur funktionieren seit kurzem die CD-Auswurf-, und Lautstärketasten nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich? Liegts an irgendeiner Systemeinstellung bzw. erweiterung?

2. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ähm, vielleicht mag das dumm klingen, aber es schon mal funktioniert? Weil sekbst c't hat geschrieben, dass die Taste nicht immer funktioniert. Dabei muss man nur lange genug draufhalten. Aber ich denk das weißt du.
    ...,Max

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

> Von cornflakegirl

Ist für meinen Geschmack ;) bisher eines der nettesten Pseudonyme. Wobei ich "Nero" bisher am coolsten fand...

Rom brennt.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

maiden ist am allercoolsten.
    Und Deine Anmache ist von vorgestern.

ooh, so ein schöner Name, ooh, wie schön Deine Haare, ohh, so schöne Augen ooh, gib mir mal Deine Telefonnummer, ooh

5. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

*g*, aber wir waren bei der Auswurftaste

6. maiden

ja da weiß ich nix zu

7. Lars Felber

Lars Felber New Member

Tut sich was, wenn Du die Datei "Tastaturvoreinstellungen" (nicht "Tastatur Voreinstellungen"!) aus dem Ordner "Preferences" im Systemordner entfernst?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Und Deine Anmache ist von vorgestern.

aaaaaahrgl

9. cornflakegirl

cornflakegirl New Member

Hi,
    bei meiner Cube-Tastatur funktionieren seit kurzem die CD-Auswurf-, und Lautstärketasten nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich? Liegts an irgendeiner Systemeinstellung bzw. erweiterung?

10. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ähm, vielleicht mag das dumm klingen, aber es schon mal funktioniert? Weil sekbst c't hat geschrieben, dass die Taste nicht immer funktioniert. Dabei muss man nur lange genug draufhalten. Aber ich denk das weißt du.
    ...,Max

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

> Von cornflakegirl

Ist für meinen Geschmack ;) bisher eines der nettesten Pseudonyme. Wobei ich "Nero" bisher am coolsten fand...

Rom brennt.

12. maiden

ooh, so ein schöner Name, ooh, wie schön Deine Haare, ohh, so schöne Augen ooh, gib mir mal Deine Telefonnummer, ooh

13. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

*g*, aber wir waren bei der Auswurftaste

14. maiden

ja da weiß ich nix zu

15. Lars Felber

Lars Felber New Member

Tut sich was, wenn Du die Datei "Tastaturvoreinstellungen" (nicht "Tastatur Voreinstellungen"!) aus dem Ordner "Preferences" im Systemordner entfernst?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Und Deine Anmache ist von vorgestern.

aaaaaahrgl

17. cornflakegirl

cornflakegirl New Member

Hi,

18. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

...,Max

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

> Von cornflakegirl

Rom brennt.

20. maiden

Diese Seite empfehlen