CD-Auswurf - mechanisch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 5. Januar 2003.

  1. Birgit

    Birgit New Member

    Wieder eine ahnungslose Frage: Hat mein Cube einen mechanischen Auswurfknopf fürs CD-Laufwerk? Und wenn ja, wo? Und dann noch was: bei meinem iBook 500MH sitzt der nämliche Knopf winzig klein kaum sichtbar neben dem Laufwerkschlitten. Bei einer Freundin (neueres iBook, 600MH) ist an genau dieser Stelle absolut nix zu finden - OBWOHL es nach der beiliegenden Bedienungsanleitung an dieser Stelle zu finden sein soll. - Was isn das? Jemand eine Erklärung dafür?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    nein der Cube hat das nicht, nur eine Öffnung für eine Büroklammer (zumindest bei mir im 450er mit DVD).

    Joern
     
  3. Birgit

    Birgit New Member

    Danke, Joern, verrätst du mir auch wo - ist das irgendwo unter dieser Gummilippe oder unten drunter oder so?
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn ich mich recht erinnere links, aber ist schon wieder ein paar Stunden her seit ich ihn geduscht habe.
    Gebraucht habe ich es noch nie, ist mir nur beim duschen aufgefallen, das das DVD dort eine Bohrung hat wie die anderen CD Laufwerke.

    Joern

    PS: Ja unter der Gummilippe !
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Wenn man beim Starten die Maustaste drückt, sollte er eine dringebliebene CD auch ausspucken, sofern die Mechanik nicht kaputt ist.
     
  6. Birgit

    Birgit New Member

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen