CD booklet bei iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckpilz, 20. Juni 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    moin,

    wenn ich bei meinem itunes ein cd booklet erstelle, bekomme ich immer nur sonen mini ausdruck. habe den korrekten druckertreiber installiert und eingestellt. funzt trotzdem nicht.

    ist bestimmt einfach, aber bin doch mac-legastheniker (sagt meine allerwerteste)

    was tun ?

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Und die Ausgabegrösse steht auf 100%?
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

  4. suj

    suj sammelt pixel.

  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    tolle wurst !

    das heißt wohl daß es keiner wissen tut warum das so ist.

    schöne schei...was jetzt :confused:

    komme gleich rüber zur lindenstraße !:sabber:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, das heisst, dass der Tipp war, iTunes neu zu installieren.

    Mach das mal.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Liebe Offenbacher,

    vieleicht ist es überhaupt nicht nötig iTunes neu zu installieren, wenn man in den Informationen zum Song die Scalierung des Covers verändert.
    In eurem Falle also einfach größer stellt.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    ich verstehe zwar nicht was Du meinst, aber mit einer 400% Skalierung beim Drucken gehts auch, komisch ists aber trotzdem.

    Grüße aus Offenbach :D
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn man in itunes einen Song auswählt und dann die Information darüber aufruft, erscheinen folgende Rubriken:

    Zusammenfassung
    Information
    Option
    Cover

    Öffnet man den Reiter "Cover" sieht man einen kleinen Schlitz mit einem Knopf.
    Bewegt man diesen Knopf in dem Schlitz hin und her, scaliert man dadurch die Größe des Bildes.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

  11. maccie

    maccie New Member

    Hi suj,

    ich habe den gleichen Drucker, so
    sieht die Chose bei mir aus.

    Warum Du ein soooo kleines Bildchen da hast, keine Ahnung, leider. Vielleicht doch mal iTunes neu installieren? *daumendrück*
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … aber ich habe eine Ahnung, warum du soooo große Bilder hast!

    :))
     
  13. maccie

    maccie New Member

    *lach*

    Das sind die 300mm Bilder, akiem hat mich mit seinem Abflussrohr inspiriert.

    :party:
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    nee, am G5 und am iBook funktioniert ja alles korrekt, nur am pb nicht. iTunes schon neu installirt, nix genutzt.

    Egal, mit vergrößertem Druck gehts ja nun auch... :)
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    moin,

    wenn ich bei meinem itunes ein cd booklet erstelle, bekomme ich immer nur sonen mini ausdruck. habe den korrekten druckertreiber installiert und eingestellt. funzt trotzdem nicht.

    ist bestimmt einfach, aber bin doch mac-legastheniker (sagt meine allerwerteste)

    was tun ?

    :confused: :confused: :confused:
     
  16. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Und die Ausgabegrösse steht auf 100%?
     
  17. druckpilz

    druckpilz New Member

  18. suj

    suj sammelt pixel.

  19. druckpilz

    druckpilz New Member

    tolle wurst !

    das heißt wohl daß es keiner wissen tut warum das so ist.

    schöne schei...was jetzt :confused:

    komme gleich rüber zur lindenstraße !:sabber:
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, das heisst, dass der Tipp war, iTunes neu zu installieren.

    Mach das mal.
     

Diese Seite empfehlen