CD brennen mit SD nur 8-fach?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von groszmann, 4. Mai 2005.

  1. groszmann

    groszmann New Member

    Hallo,

    mein nietnagelneues PB mit SD bietet mir beim Brennen von CDs via Finder nur die Optionen bis 8-fache Geschwindigkeit an. Kann ich irgendwo die Spezifikationen des SD auslesen (meiner Meinung nach sollte das 40- oder 52-fach brennen können).

    Ach so, benutztes Medium ist Seiko Precision CD-R, da steht leider auch nicht drauf, wie schnell die können.
     
  2. Mackie

    Mackie New Member

    Du benötigst dann auch ein entsprechende Medium, um in der Geschwindigkeit brennen zu können. Ich bin auch schon mit einer langsamen DVD darauf reingefallen.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hast Du aber ein schönes User-Bildchen :D
     
  4. groszmann

    groszmann New Member

    Gell !
     
  5. Mackie

    Mackie New Member

    @AndreasG
    Mein Apfel ist aber schöner.......:)
     
  6. Mackie

    Mackie New Member

    Nee, doch nicht.
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Na also! Oder wir einigen uns: Beide sind gleich schön. :party:
     
  8. Mackie

    Mackie New Member

    :nick:
     

Diese Seite empfehlen