CD brennen ohne abzuschliessen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von puersti, 17. November 2001.

  1. puersti

    puersti New Member

    Das brennen von Daten auf CD's funktioniert an und für sich ganz einfach: Man schiebt die Daten auf die CD und beim Auswerfen wird gebrannt. Nun will ich allerdings nicht sofort abschliessen, sondern eine Multi-Session-CD erzeugen, d.h. später noch etwas hinzufügen. Wie funktioniert das?

    Pürsti
     
  2. stefan

    stefan New Member

    ich weiß ja nicht, mit was du brennst, aber multisession geht mit discburner soweit ich weiß nicht. da brauchst du schon toast.

    s
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt - ohne Toast geht da nichts.
     
  4. Jonasbunte

    Jonasbunte New Member

    Und wie bekomme ich Toast auf einem ibook (500er, Combo-LW) erkennt den eingebauten Brenner nicht - wo muss ich was umstellen damit ich Toast auch hier nutzen kann??
    jo
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du musst die Apple "Disc Burner"-Erweiterungen und ggf. auch die iTunes Erweiterungen deaktivieren (bei "Erweiterungen Ein/Aus"), dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen