CD brennen unter OS x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von udo.reiss, 11. August 2002.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    ich suche ein Brennprogramm welches unter X läuft. Kann mir jemand einen Tip geben.

    Gruß Udo
     
  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Mit Roxio Toast Titanium.
     
  3. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    muß nicht vorher O S 9 installiert werden??? Ich möchte auf meinem Mac nur OS X.

    Danke für die Antwort

    Udo
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Toast mit neuesten Updates läuft unter X prima und robust.
    Man kann unter X sogar brauchbar LP´s damit aufnehmen, nachbarbeiten und auf CD brennen, unter 9 stürzte mir beim Aufnehmen der Rechner schon mal ab.
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    aber zum installieren brauchs doch noch OS 9. Es gibt aber irgend eine neue Version von Toast (irgendwie gebundelt mit Soundjam oder so), die OS 9 zum installieren auch nicht mehr braucht.
     

Diese Seite empfehlen