CD brennen von zweitem Rechner aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanF, 23. März 2005.

  1. JanF

    JanF New Member

    ... geht das: und welche Brenngeschwindigkeit muss ich einstellen:

    Versuchsaufbau

    Quelle: Powerbook G4 1,33 mit Combodrive
    100Mbit Ethernet über Wlan 54 Mbit
    Ziel: G4 1,44 mit Gigibit ethernet an Wlan Router 100MBit

    Programm Toast Titanium, welche Brenngeschwindigkeit ist möglich um vom PB auf den G4 zu brennen?

    Danke für Rechenhilfen...

    Jan
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    das würde ich im simulationsmodus einfach ausprobieren. wlan hat aber nicht all zu hohen datendurchsatz (gigabit ethernet ist egal, da der kleinste gemeinsame nenner dein wlan speed ist). wenn du 8 oder 12 fach brennen kannst, dann müsste das schon ganz gut sein.
     
  3. morty

    morty New Member

    boote doch den rechner mit den großen dateien als externe FP mit gedrückter "T" taste und dann greifst du einfach drauf zu und brennst mit guter geschwindigkeit

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen