CD-Brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andrin, 5. August 2001.

  1. Andrin

    Andrin New Member

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt,
    eine Daten-CD zu brennen, die nach dem Einlegen in ein CD-ROM
    Laufwerk automatisch eine bestimmte Datei öffnet, ein Film oder
    so.

    Danke

    Gruss
    Andrin
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Moin! Das automatische Starten von Musik und Filmen lässt sich z.B. im Quicktime Kontrollfeld unter Autostart einstellen.
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    .... das bezieht sich allerdings darauf, ob Du auf DEINEM Computer CDs, die so konzipiert sind, direkt abspielen willst.

    Zur eigentlichen Frage (so wie ich sie verstehe) hatten wir vor ein paar Tagen einen ganz ähnlichen Thread:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=8967

    Bitte immer erst einmal im Forum nach einer möglichen Antwort suchen, bevor man die Frage stellt...
     
  4. Andrin

    Andrin New Member

    Danke

    Ja genau das habe ich gemeint, scheint aber
    nicht möglich zu sein.

    Gruss
    Andrin
     

Diese Seite empfehlen