cd brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 2. April 2003.

  1. perot

    perot New Member

    irgendwie bekomme ich hier was nicht mehr gebacken: wenn ich einen cd-rohling (leer) einlege wird er mir nicht auf dem desktop angezeigt (os 10.2.4). war das nicht irgendwie früher immer der fall?

    mein nächstes problem (und jetzt bitte nicht auslachen!) wie kann ich mp3s vom ordner itunes music in eine playlist bringen? wenn ich die oder den titel einfach auf itunes rüberziehe ist er anschließend nicht mehr in meinem itunes music ordner:..bin ich jetzt blöd? welche möglichkeiten gibt es denn noch audiocds zu brennen. ich möchte nämlich meine festplatte eine bisschen aufräumen....

    danke fürs nichtlachen und die hilfe...!
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Nee, nicht aus dem Ordner ziehen. In iTunes unten links auf "+" drücken, das wird Deine neue Playlist. Dort kannst Du dann von iTunes aus die Titel per drag ´n´drop reinziehen (Alias, die Titel bleiben dort, wo Du sie herholst, erhalten), dann diese Playlist auswählen und oben rechts auf brennen klicken, CD rein, nochmal klicken, warten, fertig. Hinterher kannst du die Liste wieder löschen, die Titel bleiben erhalten. Willst du die auch löschen (Platz), dann musst Du das Album oder die einzelnen Titel in der Bibliothek (alles in iTunes) auswählen.
    Und ich habe nicht gelacht.

    _____________________________________________
    Not in my name!

    Die virtuelle Menschenkette: http://www.pixelschubsen.de/
     

Diese Seite empfehlen