CD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SeniorvomSee, 7. April 2010.

  1. SeniorvomSee

    SeniorvomSee New Member

    Ich habe versucht die Ordner einer Website als Sicherung auf CD zu brennen. dann bekam ich die Fehlermeldung:
    Die CD/DVD kann nicht gebrannt werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 0x8002006E).
    Weiß jemand, was das bedeutet?
    Schon jetzt herzlichen Dank für die Bemühungen.
    SeniorvomSee
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Vermutlich mag der Brenner die DVD oder CD nicht. Anderen Rohling nehmen, auch von einem anderen Hersteller.
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Der Fehler bedeutet "Medium Error Sense Code = 0x0C WRITE ERROR". Das heißt, dass entweder das Laufwerk defekt ist, oder (wahrscheinlicher), dass das Laufwerk mit dem Rohling nichts anfangen kann, wie MacS schon richtig bemerkt hat.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen