CD-Brenner CD-RW 4-4-24 extern

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von gsartistxxx, 4. April 2003.

1. gsartistxxx

gsartistxxx New Member

Verkaufe CD-Brenner Freecom Portable CD-RW 4-4-24 (auch wiederbeschreibbare CDs), extern über USB. 2 Jahre alt in orig. Verpackung, 160.-¬

2. TomPo

TomPo Active Member

Auch wenn es schmerzt, ganz schön happig. War sicher vor zwei Jahren ein günstiger Preis. Aber die Zeit bleibt nicht stehen, und die Technik auch nicht.
    Heutzutage bekommt man schon für´s gleiche Geld 52-24-52er externe CD-RW in USB- als auch mit FW inkl. voller Garantie.

3. gsartistxxx

gsartistxxx New Member

Na gut. ich kenne mich mit Preisen für gebrauchte Geräte nicht aus... Vor zwei Jahren kostete der Brenner 599.- DM. Für wieviel könnte ich ihn denn also wohl anbieten?

4. Barnabe

Barnabe New Member

Also bei Gravis kostet derzeit ein neuer CD-RW-Recorder von TEAC 52x/24x/52x Euro 220,00. Von daher sollte ein zwei Jahre alter gebrauchter Brenner, der nicht mal ein Drittel der Leistung bringt auch nicht mehr als ein Drittel kosten. Irgendwo in diesem Bereich könnten wir dann vielleicht sogar ins Geschäft kommen.

5. gsartistxxx

gsartistxxx New Member

Oh Mann, hätte ich nicht gedacht, daß die Preise sich in so kurzer Zeit so rapide ändern können... Von ehemals 300.-¬ blieben dann gar nicht mehr viel übrig...
    Na gut, gib mir noch 2 oder 3 Tage und ich melde mich dann nochmal, vielleicht kommen wir dann tatsächlich ins Geschäft.
    Wäre das okay Barnabe?

6. gsartistxxx

gsartistxxx New Member

Angebot steht noch, aber über den Preis läßt sich verhandeln...

Diese Seite empfehlen