CD-Brenner für Pismo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 23. April 2001.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich möchte mir für mein G3 Pismo einen externen Brenner kaufen. Fast hätte ich schon einen Formac-Brenner bestellt, da las ich in der Beschreibung, dass man am Powerbook ein externes Netzteil für diesen Brenner braucht. Kann mir jemand helfen: Welche externen Brenner kann ich ohne Netzteil an der Firewire bzw. an der USB-Schnittstelle betreiben?
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Der Traveller von Freecom hat ein eigenes Akku-Pack, damit gehts, allerdings ist das Teil ein wenig unsolide, also nicht fallen lassen.

    Ob es Brenner gibt die ihren Strom von der USB- oder Firewire-Schnittstelle bekommen weiß ich nicht, hab so ein Gerät noch nicht gesehen, dürfte aber die Betriebsdauer eines Powerbooks auch deutlich reduzieren...

    Gruß Patrick
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    Ich benutze den unten von Peter genannten Brenner
    und bin super zufrieden damit;

    wenn schon Kompakt -Mac,
    dann auch Kompakt-Brenner

    macfaniac
     

Diese Seite empfehlen