CD-Brenner in 9600 eingebaut

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fredi, 11. Februar 2001.

  1. Fredi

    Fredi New Member

    ...und alles hat toll geklappt, liebe MACianer. Jetzt aber meine gestalterische Gefühle sind etwas gestört, da meine CRW8824 Yamaha eine "Maske" brauchen würde, um im gesamten Bild passgenau zu sitzen. Wo bekomme ich so was? Muss ich den abgestellten Deckel schneiden lassen? Eine APPLE Werkstatt besuchen? Steve Jobs direkt anrufen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    schau mal bei ebay rein. da gibt es öfter blenden für verschiedene modelle.
     
  3. Speedolo

    Speedolo New Member

    Gab es vor 3Jahren bei Apple als Ersatzteil. Oder frag bei www.kabel-und-mehr.de nach. Die hatten sie vor einiger Zeit auch.
    Probier es aber erst mit der CD Blende ob es passt. Schlittenhöhe,
    öffnen (Druckschalter)
     
  4. Speedolo

    Speedolo New Member

    habe vor einem Jahr eine von Verkäufer macferdi bei ebay bekommen.
    Seine @mail Adresse findest Du bei ebay.de
     
  5. Fredi

    Fredi New Member

    Ich danke Euch beiden für Eure Ideen! Nach eine gute Stunde im Netz hab ich aber das perfekte Produkt entdeckt: es kommt von einer amerikanischen Firma (PROLINE), und passt ganz genau in meinen computer-gehäuse. Das ist aber nicht (mehr) das Hauptthema hier: es geht um Kompetenz! Meine Anfrage an "renommierte" APPLE-Händler hier in der Hauptstadt haben folgende unglaubliche Antworte erzeugt.
    Lachen wir alle zusammen:
    1) "Sie müssen APPLE kontaktieren" (naja, ich dachte Ihr wart APPLE-Händler)
    2) "Sie müssen die Blende bestellen beim Hersteller Ihres CD-Brenners" (YAMAHA ist bekannt für seine Blenden...)
    3)"Sie müssen Ihre Blende feilen" (die beste Lösung finde ich)

    Kompetenz...ah Du unbekanntes Wesen....
     

Diese Seite empfehlen