CD Brenner in PowerBook G4 Titanium?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Harlekin, 11. Oktober 2001.

1. Harlekin

Harlekin Gast

Hat jemand Infos darueber, ob und ggf. ab wann welche Firma fuer das PowerBook G4 Titanium interne CD Brenner und/oder CD Brenner/DVD Combi Laufwerke anbieten wird?

Ueberlege, ob ich fuer die Anschaffung eines Brenners noch warten soll oder dies sich nicht lohnt.

Vielen Dank im Voraus

.

2. elnuntius

elnuntius New Member

Die Maße sollen extrem sein. SEHR dünn. Wie es hieß habe Apple selber schwierigkeiten einen Lieferanten zu finden. Warte auf nächsten Mittwoch dann gibt es neue Tibooks mit internem CD/RW, vielleicht kann man den Hersteller ausfindig machen.

N.

3. MacELCH

MacELCH New Member

@elnuntius

ich bin doch der PB Info Distributer.

Gruss

MacELCH

4. Harlekin

Harlekin Gast

Hat jemand Infos darueber, ob und ggf. ab wann welche Firma fuer das PowerBook G4 Titanium interne CD Brenner und/oder CD Brenner/DVD Combi Laufwerke anbieten wird?

Ueberlege, ob ich fuer die Anschaffung eines Brenners noch warten soll oder dies sich nicht lohnt.

Vielen Dank im Voraus

.

5. elnuntius

elnuntius New Member

Die Maße sollen extrem sein. SEHR dünn. Wie es hieß habe Apple selber schwierigkeiten einen Lieferanten zu finden. Warte auf nächsten Mittwoch dann gibt es neue Tibooks mit internem CD/RW, vielleicht kann man den Hersteller ausfindig machen.

N.

6. MacELCH

MacELCH New Member

@elnuntius

ich bin doch der PB Info Distributer.

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen