CD-Brenner LaCie d2: Systeminstallation?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arte, 31. März 2003.

  1. arte

    arte New Member

    Hallo!

    Nun habe ich meinen d2-Brenner ausgepackt und angeschlossen, und kann natürlich prompt nicht arbeiten ...
    Also, ich habe einen G4, 400 Mhz (Baujahr 2000) unter MacOS 9.0.2d, und eigentlich verstehe ich unter Plug an Play nicht, daß bei korrektem Geräteanschluß ein eingelegtes und beschriebenes Medium nicht auf dem Schreibtisch erscheint ...
    Muß ich wieder irgendwelche Treiber oder Systemerweiterungen nachinstallieren? Dabei soll es laut Angabe ab OS 8.x laufen ...
    Und die beigelegte Toast-Version läuft halt auch erst ab 9.1. Muß ich mir das jetzt von Apple ziehen und installieren, damit alle Probleme behoben sind?
    Es soll doch eigentlich alles so einfach sein ...

    Gruß
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    ja, mach mal ein update deines OS
     

Diese Seite empfehlen