CD-BRENNER UNTER OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von paddymacwelt, 30. September 2002.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,

    möchte mir einen neuen cd-brenner (IDE, intern) zulegen. z.zt. gibt es ja ganz gute angebote, leider finde ich jedoch niergens eine info ob die auch unter os x laufen. :(
    kann mir jemand sagen ob es im netz eine liste unterstützter brenner gibt, oder mir einen günstigen (!) und schnellen brenner empfehlen?!

    danke euch!!

    paddy :)
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    suche in der drive compatibility database von http://www.xlr8yourmac.com nach cd-brennern.dort gibt´s genug berichte von leuten, die ständig ihre macs aufbohren, immer eine gute quelle für infos zu dem thema.
    am besten direkt vergleichen mit einem passenden katalog des pc-händlers oder kaufhauses.

    achte darauf, daß der brenner bootfähig ist unter beiden systemen, das sind längst nicht alle.

    viel erfolg!
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    so genau muss es auch nicht sein, da geht die spannung verloren :)
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Oh Männo,

    aber ich bin doch Ahnungslos, siehe Techbrett.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    jaja, seltsame geschichte, oder?
     
  7. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo mächtiger mac! ;o)

    danke dir für den wirklich guten tipp!
    dann begebe ich mich mal auf die suche...

    gruß
    paddy :)
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nix zu danken, die seite ist einfach immer ein guter rat

    :)
     

Diese Seite empfehlen