CD-Brenner von Freecom

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schnoerdens, 16. Dezember 2002.

  1. schnoerdens

    schnoerdens New Member

    hallo ihr!
    ich hoffe, mir kann jemand helfen! ich habe einen tragbaren cd-brenner von freecom (portable II) und brenne mit toast. seitdem ich OsX (jaguar) auf dem rechner habe , erkennt toast den brenner nicht mehr...
    für tips wär ich sehr dankbar, ohne brenner ist es echt scheisse...
    danke,
    judith
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Nur unter Jaguar oder wird der Brenner auch unter 9.2.2 nicht mehr erkannt ? oder hast du letzteres garnicht mehr drauf ?
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das ist normal. Bessere Lösung: Kauf Dir das dazu gehörende Firewire-Kabel und schon gehts wunderbar...ist aber nicht billig.
     

Diese Seite empfehlen