CD-Brennschutz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan4, 26. November 2002.

  1. Stefan4

    Stefan4 New Member

    Hallo Leute,

    gibt es einen zuverlässigen Brennschutz für CD-ROM, den ich mittels Programm einbetten kann? Für Mac natürlich. Ich brenne mit Titanium unter OS 9.1. Man sagte mir, das gibt es nicht, aber ich möchte doch noch die Experten hören. Danke.

    Gruß Stefan4
     
  2. tygram

    tygram New Member

    Hallo Stefan,
    was möchtest Du denn schützen? (Daten, Audio, .....?)
     
  3. Stefan4

    Stefan4 New Member

    Hi,

    ich möchte Daten schützen. Die CD-ROM soll verkauft werden, aber nur an jeweils einen Benutzer gebunden sein. Die Daten sind Acrobat-5-Dateien, die ich zwar Passwort schützen kann, aber wenn der Käufer dann das Passwort erhält, haben es ja automatisch auch die von ihm Begünstigten. (in meinem Falle 110 Filialen). Ich kann zwar den Zusatz "kopieren verboten..." hinschreiben - aber wer liest das und hält sich daran? Ich würde es ja auch nicht tun. Allerdings geht es hier um mein Geld.

    Gruß Stefan
     
  4. koepcke

    koepcke New Member

    Leider gíbts das nur für den PC.
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Kannst Du bitte mal etwas etwas genauer werden (Name der Software, Link etc.)? Würde mich als über-den-Tellerrand-blickender-Mac-User interessieren.

    Gruss ;-)
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen