CD-Cover automatisch beziehen vom itunes-store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 18. August 2007.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Moin,
    weiß einer wie ich für meine schon geladenen CD's nachträglich die Cover vom itunes-store bekomme?

    Ich habe in den Einstellungen erst nach mehr als 100 CD's gesehen, daß man "automatisches suchen" nach fehlenden Covers einstellen kann.

    Das habe ich jetzt getan und hoffte, dieser Vorgang würde für die schon gespeicherten CD's automatisch starten.

    Tut er aber nicht.

    Weiß jemand ob und wie das geht?

    Danke
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Die Cover von CDs holt sich itunes auch nachträglich noch, vorausgesetzt es gibt sie im itunes Store
    unter "Erweitert" auf CD Cover laden
    (eventuell muß man dafür einen itunes account haben!?)

    Dirk
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    3 Fragen fallen mir dazu ein:
    1. Hast du einen iTunes-Store-Account?
    2. Stimmen die Daten (Interpret, Album) exakt mit der Schreibweise im ITS überein?
    - Ist das entsprechende Album überhaupt im iTunes-Strore erhältlich?
     
  4. parsifal44

    parsifal44 New Member

    thanks at dimoe, so läuft es primstens!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen