CD Cover Drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 18. März 2002.

  1. Tweety

    Tweety New Member

    hallo zusammen,

    ich benutze itunes 2.03 unter os 9.2 und habe gehört das es für diese itunes version eine erweiterung geben soll mit der es möglich ist cd covers direkt aus itunes heraus zu brennen. nun meine frage, wo bekommt man diese erweiterung her? hab schon bei versiontracker gesucht, aber nichts gefunden. oder geht es gar nicht aus itunes heraus ein cover zu drucken?

    danke im voraus
    tweety
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt Applescripte für iTunes.
    Aber ein CD Cover aus iTunes heraus zu drucken wird schlecht gehen.Dafür bedarf es schon eines Bild-u.Textbearbeitungsprogramms
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Wovon du gehört hasat sind nur scripts die von iTunes aus AppleWorks starten und von da aus klickiBunti Clipart CD Cover templates aufrufen. Also nichts mit "ernsthaft" Cd cover ... eher noch was für PartyCompilations. Aber die Vorlagen sind imho einfach schrecklich
     
  4. Tweety

    Tweety New Member

    danke für die schnellen antworten. mit ituenes klappt es zwar nicht aber ich hab ein kleines programm gefunden, das Label Printer Pro heist!

    danke nochmal
    tweety
     

Diese Seite empfehlen