CD-Cover-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wimmerl, 9. Oktober 2002.

  1. wimmerl

    wimmerl New Member

    Hallöle!
    Kennt einer von euch vielleicht ein Freeware Programm (oder ähnliches), mit dem man CD-Covers manchen kann? Ich meine diese Covers, die in eine stinknormalen CD Hülle sind.
    Ich muss des öfteren ein paar Dinge brennen und da wäre ein so ein ganz simples Programm was ziemlich nettes. Ordnung rulez nämlich ;-)
    MfG
    Wimmerl
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Also Apple Works hat so eine integrierte Cover bastel Lösung und bei Toast in der Vollversion ist da auch ein Tool bei. Ich weiß sind beides keine Freeware Lösungen, aber eins von beiden findet sich doch auf den meisten Macs ...
     
  3. charly68

    charly68 Gast

Diese Seite empfehlen