CD Druck mit Epson R200

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Top-Fuel, 9. Dezember 2004.

  1. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Hatte ich irrtümlich schon im Software Forum eingestellt, kann es da aber nicht löschen.....

    Hat schon mal einer mit dem R200 eine CD bedruckt? Ich habe es mehrfach versucht, aber der Tray mit der CD wird nicht eingezogen. Ich benutze 10.3.6 auf einem imac 17" und die Epson Software CD Print. SoHat schon mal einer mit dem R200 eine CD bedruckt? Ich habe es mehrfach versucht, aber der Tray mit der CD wird nicht eingezogen. Ich benutze 10.3.6 auf einem imac 17" und die Epson Software CD Print. Sonstiges Drucken geht.
    An mein Windoof Laptop funktioniert es übrigens einwandfrei. Gibt es ein Problem mit der Epson Mac Software oder den Treibern?nstiges Drucken geht.
    An mein Windoof Laptop funktioniert es übrigens einwandfrei. Gibt es ein Problem mit der Epson Mac Software oder den Treibern?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kann sein, daß der Epson-Treiber einfach Müll ist - würde mich nach allen Erfahrungen mit dem blöden Epson-Verein jedenfalls nicht mehr wundern.kann sein, daß der Epson-Treiber einfach Müll ist - würde mich nach allen Erfahrungen mit dem blöden Epson-Verein jedenfalls nicht mehr wundern.kann sein, daß der Epson-Treiber einfach Müll ist - würde mich nach allen Erfahrungen mit dem blöden Epson-Verein jedenfalls nicht mehr wundern.
     

Diese Seite empfehlen