CD-Druck über Airport mit Canon Pixma ip 4000?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 11. Februar 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    funktioniert der cd druck auch über wlan/ airport, oder muss der ip 4000 direkt per usb angestöpselt sein?

    gruß

    s
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    du meinst den iP4000R richtig? Der ohne "R" hat nur USB/Parallel.mmhm ne qualifizierte Antwort kann ich net geben, aber warum sollte das net gehen?
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Rufe mal den Canon Support an, das Callcenter hat zwar nicht so richtig plan, doch die geben die Antwort an Canon weiter. Dort sitzt ein sehr kompetenter Mitarbeiter der für MAC zuständig ist.
     
  4. stefan

    stefan New Member

    ich meine schon den ohne wlan funktion. will den pixma ip 4000 über die express als rendezvous drucker ansteuern. vermute nur, dass der cd druck eine spezielle funktion ist, die von rendezvous möglicherweise nicht unterstützt wird.

    gruß

    s
     
  5. stefan

    stefan New Member

    das glaube ich jetzt aber nicht. keiner mit dieser konfig unterwegs?
     
  6. garymueller

    garymueller New Member

    der cd-druck wird wie ein normales papierfach mit eigenem papierformat behandelt und funktioniert auch über airport.
     
  7. stefan

    stefan New Member

  8. garymueller

    garymueller New Member

    Biddähh...
     
  9. stefan

    stefan New Member

    wassen jetzt? hallo garymüller, läuft das bei dir denn übers wlan? *verwirrt*
    :confused:
     
  10. Vinteuil

    Vinteuil New Member

    Ich habe bei mir den IP5000 an einer Airport Express angeschlossen – CD-Druck funktioniert ohne Probleme!
     
  11. garymueller

    garymueller New Member

    beim ip 3000 gehts auch über airport
     
  12. stefan

    stefan New Member

    ja sind die den besch* beim canon support? geht doch nix übers das forum. noch mal danke.

    s
     

Diese Seite empfehlen