CD-Druck über Airport mit Canon Pixma ip 4000?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 11. Februar 2005.

1. stefan

stefan New Member

funktioniert der cd druck auch über wlan/ airport, oder muss der ip 4000 direkt per usb angestöpselt sein?

gruß

s

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

du meinst den iP4000R richtig? Der ohne "R" hat nur USB/Parallel.mmhm ne qualifizierte Antwort kann ich net geben, aber warum sollte das net gehen?

3. Tham

Tham New Member

Rufe mal den Canon Support an, das Callcenter hat zwar nicht so richtig plan, doch die geben die Antwort an Canon weiter. Dort sitzt ein sehr kompetenter Mitarbeiter der für MAC zuständig ist.

4. stefan

stefan New Member

ich meine schon den ohne wlan funktion. will den pixma ip 4000 über die express als rendezvous drucker ansteuern. vermute nur, dass der cd druck eine spezielle funktion ist, die von rendezvous möglicherweise nicht unterstützt wird.

gruß

s

5. stefan

stefan New Member

das glaube ich jetzt aber nicht. keiner mit dieser konfig unterwegs?

6. garymueller

garymueller New Member

der cd-druck wird wie ein normales papierfach mit eigenem papierformat behandelt und funktioniert auch über airport.

7. stefan

stefan New Member

8. garymueller

garymueller New Member

Biddähh...

9. stefan

stefan New Member

wassen jetzt? hallo garymüller, läuft das bei dir denn übers wlan? *verwirrt*
    :confused:

10. Vinteuil

Vinteuil New Member

Ich habe bei mir den IP5000 an einer Airport Express angeschlossen – CD-Druck funktioniert ohne Probleme!

11. garymueller

garymueller New Member

beim ip 3000 gehts auch über airport

12. stefan

stefan New Member

ja sind die den besch* beim canon support? geht doch nix übers das forum. noch mal danke.

s

Diese Seite empfehlen